Geleistete Arbeitseinsätze der Mitglieder

15.10. > Info letzter Arbeitsdienst für 2015/2016

16.07.2016

Im Rahmen des Arbeitsdienstes wurde die Fällung der Bäume für das neue Mehrzweckgebäude vorgenommen. Außerdem wurden diverse Arbeiten an der Schießsportanlage ausgeführt.

Vielen Dank an alle fleißigen Hände


















11.April 2015

"Ein kleines Team hat kräftig in die Hände gespuckt!"

Erstmalig hat unser neuer Schießstandwart Tobis Völz gezeigt, dass er nicht nur Andere arbeiten lässt,
vielmehr mit gutem Beispiel tatkräftig vorangeht. Unsere Schießsportanlage konnte so aus dem Winterschlaf geholt worden.

Der Vorstand bedankt sich auch auf diesem Weg noch einmal bei allen fleißigen Händen.

26.Oktober 2013

19 Schützenschwestern und Brüder haben wieder ihren Arbeitsdienst abgeleistet, um die Schießsportanlage zu renovieren!

DANKE











28.Juni 2013

Ein großes DANKE

allen fleißigen Helfern für Euren Arbeitseinsatz am Samstag 29.06.13 auf der Schießsportanlage.

Wir haben gemeinsam viel geschafft um unsere Schießsportanlage zu erhalten.

 

Der Vorstand der Sportabteilung
Andreas Messerschmidt














26.Januar 2013

Liebe Schützenbrüder, liebe Schützenschwestern,

der Vogelvorstand hat im Zuge der vorgeschriebenen Brandschutzmaßnahmen, die an der Decke vom Vogelstand hängenden Reetmatten entsorgt und neu verkleidet!

Vielen Dank,

Andreas Messerschmidt
Vorsitzender der Sportabteilung







20.Oktober 2012

Hallo liebe Schützenbrüder,

anbei die Arbeitsliste für unseren zweiten Arbeitseinsatz in diesem Jahr. Wie ihr seht, soll wieder ein Stück Wertarbeit zum Wohle unserer Schießsportanlage geleistet werden. Der Arbeitsdienst ist für die Zeit von 10.00 – 16.00 Uhr angesetzt, damit individuelle Abendtermine wahrgenommen werden können. Günni’s Tresenteam wird uns gegen Mittag mit Bockwurst und Kartoffelsalat versorgen (glaube ich zumindest, dass das so abgesprochen ist). Es wäre schön, wenn vorhandenes Handwerkszeug mitgebracht wird. Anregungen zur Optimierung der jeweiligen Arbeiten oder Spenden nehmen wir gerne entgegen.

Für uns alle sollte das Motto gelten: Gemeinsam sind wir stark! Der letzte Arbeitseinsatz hat uns dies bereits beeindruckend gezeigt. Der Wettergott wird uns sicherlich erneut hold sein, ansonsten werden wir spontan die ein oder andere unmöglich auszuführende Arbeit ins Frühjahr verschieben.

Vielen Dank vorab für eine rege Beteiligung.

Gruß,
Euer Dietmar
Vize-Präsident

P.S. an die Schützenschwestern: Grundsätzlich wollten wir euch Damen diesmal nicht beteiligen, da die vorgesehen Arbeiten dies nicht unbedingt ‚hergeben‘. Falls ihr dies anderes bewertet, freuen wir uns selbstverständlich auf jede von euch!














21.Juli 2012

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

am letzten Samstag haben 39 aktive Schützenschwestern und Schützenbrüder auf der Schießsportanlage zum Schützenfest auf "Vordermann" gebracht. Dazu gehörte das "Reinigen", sowie "Reperaturarbeiten" bzw. "Gartenarbeiten".

Dank dieser fleißigen Helferinnen und Helfer können wir in einer ordentlichen und sauberen Schießanlage unser Schützenfest feiern und unseren Gästen präsentieren.

Wer in Zukunft auch Lust und auch Zeit hat zu helfen, bitte beim Schießstandwart Rolf Veichtlbauer oder bei den Kommandeuren oder Vorsitzenden der verschiedenen Rotts anmelden!
Irgentwas fällt immer an!

Vielen Dank,
euer Mausoffizier,
Andreas



















 
Werbepartner:














Kontakt  ::  Impressum